Achtung!

5 Beauty-Fehler, die man vermeiden sollte

01.12.2016

Wir machen sie fast alle, ohne es zu wissen…

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jeder hat seine eigene Beauty-Routine, die für ihn funktioniert. Doch während wir uns zurechtmachen begehen wir häufig Fehler, ohne es zu wissen.

Beauty-Fehler mit fatalen Folgen

Das tolle an Schönheitspflege ist ja, dass man damit so viel bewirken kann. Egal welches Beauty-Problemchen man hat, es gibt eine Lösung. Über die Jahre haben die meisten Frauen für sich herausgefunden was funktioniert und was nicht. Trotzdem machen wir in unserer täglichen Beauty-Routine oft Fehler, ohne dass es uns bewusst ist. Dabei können diese fatal sein, wenn man nicht darauf achtet. Wir haben die größten Beauty-Fehler gesammelt und zeigen Ihnen, wie man diese vermeidet.

Zur Vollversion des Artikels