5 Beauty-Fehler, die man vermeiden sollte

Achtung!

5 Beauty-Fehler, die man vermeiden sollte

Wir machen sie fast alle, ohne es zu wissen…

Jeder hat seine eigene Beauty-Routine, die für ihn funktioniert. Doch während wir uns zurechtmachen begehen wir häufig Fehler, ohne es zu wissen.

Beauty-Fehler mit fatalen Folgen

Das tolle an Schönheitspflege ist ja, dass man damit so viel bewirken kann. Egal welches Beauty-Problemchen man hat, es gibt eine Lösung. Über die Jahre haben die meisten Frauen für sich herausgefunden was funktioniert und was nicht. Trotzdem machen wir in unserer täglichen Beauty-Routine oft Fehler, ohne dass es uns bewusst ist. Dabei können diese fatal sein, wenn man nicht darauf achtet. Wir haben die größten Beauty-Fehler gesammelt und zeigen Ihnen, wie man diese vermeidet.

Häufige Beauty-Fehler 1/5
1.) Falsche Foundation

Normalerweise probieren wir beim Kauf einer neuen Foundation auf dem Handrücken aus, ob der Farbton passend für den Hautton ist. Die Haut hat aber nicht an allen Stellen des Körpers genau denselben Ton. Deshalb sollte man die Foundation lieber an der Kieferpartie im Gesicht testen, um zu Hause keine böse Überraschung zu erleben.