13 Looks, die Männer hassen

Beauty-NoGo‘s

13 Looks, die Männer hassen

Dutt am Oberkopf und grelle Lippenstifte: Was Männer abtörnt.

Wir Frauen wissen was wir uns wünschen: Trends, Trends und nochmal Trends. Nicht nur in Sachen Mode sondern auch wenn es um Beauty geht, wollen wir den letzten Schrei ausprobieren. Grelle Lippenstifte, gewagte Frisuren und auffällige Maniküre. Doch für die meisten Looks, die unser Herz höher schlagen lassen, finden Männer nur ein Wort: unsexy. Unkompliziert, natürlich und weiblich - das sind die Beauty-Schlagworte, die ER in Sachen Styling bei Frauen schätzt.

Wer seinem Liebsten also einen Gefallen tun möchte, lässt in Zukunft alles Grelle und Auffällige beim Einkaufen im Drogeriemarkt im Regal stehen und greift lieber zu Naturtönen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Ausprobieren von Trends - schließlich kann es uns herzlich egal sein, was ER von unserer Nail-Art denkt!

Beauty: Was Männer abtörnt 1/13
Falsche Fingernägel

Diashow: Was Männer an Frauen-Modetrends hassen

Was Männer an Frauen-Modetrends hassen

×