12 Beauty-Gebote für das Büro

Faustregeln

12 Beauty-Gebote für das Büro

Folgende Regeln sollte man im Alltag niemals vernachlässigen.

Neben Outfit-Regeln für den Arbeitsalltag gibt es auch jede Menge Regeln für Gesicht & Co, die man beachten sollte, nicht nur weil man einen guten Eindruck hinterlassen möchte, sondern auch, um sich selbst etwas Gutes damit zu tun.

Lauren A. Rothmann ist Autorin des Buches "Style Bible: What to Wear to Work" und weiß, worauf man in der Arbeit achten sollte: "Der erste Eindruck wird jeden Tag gemacht.", erklärt sie. Zwar ist jedes Büro anders und die gleichen Regeln gelten sicherlich nicht für jeden Beruf, doch folgende 12 Basic-Regeln können alle befolgen - nicht um anderen zu gefallen, sondern in erster Linie sich selbst!

12 Beauty-Regeln für das Büro 1/12
1. Augenringe verdecken
Dunkle Augenringe lassen uns müder erscheinen als wir vielleicht sind. Müde zu wirken hilft im Berufsalltag allerdings nicht.