Hut ab!

Beatrices Hut als Inspiration für Kuchenbäcker

Teilen

Ihr Hut war bei William & Kates Hochzeit das wohl meist kommentierte Modeaccessoire der Gäste. Jetzt wurde er zum Profiterole!

Was werden sich die Kuchenbäcker nicht alles einfallen lassen: Fashionistas haben im Berkeley Hotel in London nun die Möglichkeit neben Pralinen in Form von kleinen Jimmy Choo-Taschen, Schuhen & Co  auch die auffällige Hutkreation von Prinzessin Beatrice zu vernaschen.

60 Jahre Queen Elizabeth
Mit dem von Philip Treacy designten Hut  in Nude, das an ein Hirschgeweih erinnerte, zog Prinzessin Beatrice bei der Hochzeit von William und Kate vergangenes Jahr alle Blicke auf sich.  Die Bäckerei des Berkeley Hotels feiert mit einer speziellen „Royal Collection“ das 60-jährige Jubiläum der Queen und kreiert Leckereien in Form der unvergesslichsten Hüte, die von den Mitgliedern der Royal Family je getragen wurden. Darunter eben auch ein Pralinen-Profiterole von Beatrices Schleifenhut. Der Bäckerei dürfte die Auswahl der Hüte für die "Royal Collection" allerdings nicht leicht fallen: die Queen trug seit ihrer Krönung 1952 über 5000 verschiedene Hüte! 

Die hundert besten Bilder der Hochzeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.