Single Release

Beatrice Turin veröffentlicht „SORRY“

Teilen

In dieser mittlerweile 10. Auskopplung aus ihrem Debutalbum „Gold“ singt Beatrice Turin diesmal ein gleichzeitig melancholisches, aber auch frühlingshaft hoffnungsvolles Lied.

Darin solidarisiert sich Turin - ehemals Körmer - mit allen Frauen, die sich nach einer enttäuschenden Beziehung wieder auf eigene Beine stellen, um voller Elan neu durchzustarten.

Beatrice Turin veröffentlicht „SORRY“
© Privat
× Beatrice Turin veröffentlicht „SORRY“

Geschrieben wurde der Titel von dem jungen österreichischen Songwriter-Ehepaar Mira & Adam, produziert hat wie schon zuletzt DJ Ötzi-Entdecker Klaus Biedermann.

Natürlich kam die Frage auf, ob der Songinhalt aktuellen Bezug zu ihrer Beziehung hat, was Beatrice mit „bin immer noch glücklich verheiratet“ beantwortete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo