Mit diesen Hairstyles sehen Sie jünger aus

Geheimtipp Beach Waves

Mit diesen Hairstyles sehen Sie jünger aus

Die richtige Frisur lässt Fältchen zwar nicht verschwinden, kann sie aber im Nu um Jahre frischer aussehen lassen.

Frauen suchen immer Wege, um jünger auszusehen. Manche Frauen haben Glück und der Zahn der Zeit nagt an ihrem Aussehen nur ein ganz klein wenig. Andere müssen härter daran arbeiten, ihre Fältchen unsichtbar zu machen. Mit unseren Haaren können wir einiges anstellen: hochstecken, flechten, schneiden, färben. Aber es gibt noch einen tollen Nebeneffekt. Mit der richtigen Frisur erzielen Sie eine überraschende Anti-Aging-Wirkung.

Frischer Look
Zahlreiche Frisuren mogeln uns frischer: Ein jugendlicher Hairstyle strahlt vieles aus, er wirkt mädchenhaft, sanft, peppig und manchmal auch absolut frech. Genau aus diesem Grund zählen gerade Kurzhaarfrisuren zu den Jungmachern für die Frau. Wer gerne ein paar Jährchen wegschummeln möchte, muss sich jedoch nicht sofort einen frechen Kurzhaarschnitt schneiden lassen, sondern kann aus einer Palette an modernen und beliebten Frisuren seinen persönlichen Favoriten wählen.

Frisuren, die eine Frau jünger machen 1/4
Mit der Farbe gegen Falten
Natürlichkeit ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn es um Frisuren geht, die Jugendlichkeit verleihen. Wenn aber mit der Zeit der Teint etwas fahler wird, sollte man sich bezüglich der Haarfarbe an frische und warme Töne halten. Wichtig ist, herauszufinden, mit welcher Farbe man sich am wohlsten fühlt und welche Farbe am besten zu einem passt.