13. April 2012 14:10
Bikini-Kampagne
Bar Refaeli macht Lust auf Sommer

In der neuen Kampagne des Bademode-Labels Agua Bendita zeigt sich das israelische Topmodel mit kurzem Bob und Wallemähne.
Bar Refaeli macht Lust auf Sommer
© aguabendita.com.co

Mit diesen Bildern zeigt die blonde Beauty ihrem Ex Leonardo DiCaprio wohl ein weiteres Mal, was er sich entgehen lässt.

Posing-Queen
Die Bikinis des kolumbianischen Bademode-Labels "Agua Bendita" zeichnen sich durch  eine bunte Farbenvielfalt, Prints und einmaliges Design aus und kosten dafür auch schon mal bis zu 350 Dollar. Diesmal stand die Kollektion unter dem Hippie-Einfluss. Bar Refaeli zeigt sich mit auftoupierter Mähne wie in den 60er-Jahren, gebräunter Haut, perfekt durchtrainiertem Körper und dezentem Sommer Make Up. Wie sie ihre sexy Posen vor der Kamera hinbekommt erklärte das Topmodel in einem Interview: „Ich lernte wie ich das machen soll. Ich sehe mir alle meine Bilder genau durch: welche Drehung ist sexier, welches Bein besser ausgestreckt aussieht– ich kenne jeden meiner Knochen.“

Wenn diese  Bilder mal keine Motivation sind, uns modisch und körperlich urlaubsreif zu machen!

Lesen Sie hier: Bar Reafeli verrät ihr Fitness-Geheimnis