Entgeltliche Einschaltung

Gal Gadot

"Wonder Woman" neues Gesicht von Revlon

Teilen

Die Schauspielerin ist Revlons neue Markenbotschafterin.

Die israelische Schauspielerin Gal Gadot hat einen Deal ans Land gezogen, von dem Millionen Frauen träumen. Die 32-Jährige ist das neue Testimonial der US-Kosmetikfirma Revlon. "Wonder Woman" ist seit  Januar 2018 das neue Gesicht der Live Boldly-Kampagne. „Revlon ist eine ikonische und bahnbrechende Kultmarke. Ich bin so glücklich, dass ich nun ein Teil der Revlon-Familie bin und die Lancierung der #LiveBoldly Kampagne unterstützen werde...“, sagt die zweifache Mutter.

Perfektes Role-Model & Beauty-Inspiration

„Revlon hat schon immer starke, unabhängige Frauen in ihren Kampagnen gezeigt und in ihren Initiativen gefeiert und unterstützt. Gal fängt die Schönheit, Stärke, Modernität und Kühnheit, die Revlon darstellt perfekt ein“ , sagte Fabian Garcia, Präsident und CEO von Revlon.

Auch bei den diesjährigen Golden Globes präsentierte Gal Gadot mit ihren roten Lippen einen coolen Look, der sowohl glamourös als auch leicht nachzuschminken ist. Die neue Markenbotschafterin setzte auf den beliebten Revlon Superlustrous Lipstick.

Gal Gadot
© WireImage

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.