Anna Wintours 13 Gebote

Erfolgsrezept

Anna Wintours 13 Gebote

Die Chefin der US-„Vogue“ verrät ihre wichtigsten Karriere-Tipps. PLUS: Austria’s Next Topmodels – diese drei neuen Österreich-Stars rockten die großen Runways.

Sie hat sich ihre Beinamen redlich verdient. Anna Wintour (65), auch „Stalin auf Stilettos“ oder „Icy Anna“ genannt, ist berühmt und berüchtigt. Und dank ihres untrüglichen Gespürs für Trends zweifellos die mächtigste Frau im Mode-Biz. Im neuen Buch Winners: And How They Succeed (von Alastair Campbell, erschienen im Hutchinson-Verlag, 19,60 Euro) verrät die mächtige Herausgeberin der US-Vogue jetzt ihre besten Strategien zum Erfolg. Hier die 13 wichtigen Gebote der eisernen Mode-Lady.

Anna Wintours 13 Gebote 1/13
1. Früh aufstehen
„Ich stehe jeden Tag um fünf Uhr auf. Und ich freue mich immer, in die Redaktion zu kommen.“

Diashow: Mode-Ikone Anna Wintour

Mode-Ikone Anna Wintour

×