Vogue-Modechefin

Anna Dello Russo designt Schmuck für H&M

Teilen

 Die kreative Beraterin und Modechefin der japanischen Vogue bringt für H&M eine eigene Accessoires-Kollektion heraus.

H&M verkündete stolz die Neuigkeit über eine neue Kollaboration mit der Modeikone und legendären Modechefin der japanischen Vogue Anna dello Russo. Ihre Outfits sind stets auffällig und wohl die meist kommentierten bei jeder Fashion Week, denn die italienische Journalistin besticht durch Extravaganz und außergewöhnliche, mutige Mode.

Protzen statt Kleckern!
Jetzt durfte die Stilikone zum ersten Mal ihr Gespür für Mode in die Tat umsetzen und entwarf für die schwedische Modehauskette eine Accessoires-Kollektion bestehend aus goldenen Klunkern mit türkisen Steinen, Strass und dem Flair von italienischem Luxus. Anna dello Russo schuf Accessoires, die jedes Outfit im Nu aufpeppen werden und verriet: „Ich wollte kunstvolle Accessoires schaffen, die sonst nicht zu finden sind. Als Stylistin weiß ich, dass alles auf die Accessoires ankommt: erst sie verleihen einem Outfit die individuelle Note." Neben Schmuck, Sonnenbrillen und Schuhen wird die Kollektion auch Trolleys umfassen und kommt am 4.Oktober 2012 in 140 Geschäfte weltweit.

Kunstvoll & außergewöhnlich
Margareta Van Den Bosch, Creative Advisor von H&M freut sich über die Zusammenarbeit mit der langjährigen Chefin der italienischen Vogue: „Sie ist ein Fest des Exzessiven, Phantastischen und Dekorativen. Es war außerordentlich aufregend, Anna Dello Russo zu diesem Projekt hinzuzuziehen, ein großer Unterschied zu unserer bisherigen Vorgehensweise. Anna hat ein phantastisches Auge und einen überzeugenden Geschmack, abgesehen davon, dass sie eine veritable Mode-Ikone ist. Sie hat eine extravagante Auswahl von Accessoires geschaffen, die die Kunden von H&M und jeden, der Mode liebt, begeistern wird.“ 

Star Style: Anna Dello Russo

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.