Leading Ladies Gala 2012

Leading Ladies 2012

And the winner is…. Die Awards sind vergeben

Das gab Freudentaumel und Umarmungen, hier die Gewinnerinnen des Abends.

Es war spannend bis zuletzt. Bei der Nacht der starken Frauen wurde nicht nur der rote Teppich hochpoliert sondern auch gefiebert und gerätselt. Auch Sie hatten die Möglichkeit mit zu voten, wer die Frauen des Jahres 2012 sind und die gläserne Statuette mit Heim nehmen darf.

Wenn es im Palais Liechtenstein heißt: „Und die Gewinnerin ist…“ bleibt kein Auge trocken. Erstmals hieß es auch: „Und der Gewinner ist….“, schließlich durfte unser Volks Rock’n‘ Roller Andreas Gabalier auch einen Award mit nach Hause nehmen. Er ist der Mann des Jahres. Mit Hilfe von Österreichs erfolgreichstes Frauenmagazin MADONNA und die Tageszeitung ÖSTERREICH wurde einer der wichtigsten Preise für Frauen geschaffen. Herausragende Leistungen auf vielen Gebieten werden ausgezeichnet und gefeiert. Bis zuletzt spannend blieb auch, wer heuer mit dem Preis der „Frau des Jahres“ ausgezeichnet wird. Verdient hätten ihn viele  Österreicherinnen, die Siegerin übernimmt diesen Award also stellvertretend für alle Frauen, die täglich Tolles leisten (müssen)...

Und hier sind die Preisträgerinnen des Abends:

Die Gewinner der Leading Ladies Gala 1/9
1.   POLITIK & WIRTSCHAFT

Mag. Birgit Kuras

Diashow: Leading Ladies: Die Stars

Leading Ladies: Die Stars

×

    Diashow: Die Top 10 Roben der Gala-Nacht

    Die Top 10 Roben der Gala-Nacht

    ×