Leading Ladies Gala 2012

Leading Ladies 2012

And the winner is…. Die Awards sind vergeben

Das gab Freudentaumel und Umarmungen, hier die Gewinnerinnen des Abends.

Es war spannend bis zuletzt. Bei der Nacht der starken Frauen wurde nicht nur der rote Teppich hochpoliert sondern auch gefiebert und gerätselt. Auch Sie hatten die Möglichkeit mit zu voten, wer die Frauen des Jahres 2012 sind und die gläserne Statuette mit Heim nehmen darf.

Wenn es im Palais Liechtenstein heißt: „Und die Gewinnerin ist…“ bleibt kein Auge trocken. Erstmals hieß es auch: „Und der Gewinner ist….“, schließlich durfte unser Volks Rock’n‘ Roller Andreas Gabalier auch einen Award mit nach Hause nehmen. Er ist der Mann des Jahres. Mit Hilfe von Österreichs erfolgreichstes Frauenmagazin MADONNA und die Tageszeitung ÖSTERREICH wurde einer der wichtigsten Preise für Frauen geschaffen. Herausragende Leistungen auf vielen Gebieten werden ausgezeichnet und gefeiert. Bis zuletzt spannend blieb auch, wer heuer mit dem Preis der „Frau des Jahres“ ausgezeichnet wird. Verdient hätten ihn viele  Österreicherinnen, die Siegerin übernimmt diesen Award also stellvertretend für alle Frauen, die täglich Tolles leisten (müssen)...

Und hier sind die Preisträgerinnen des Abends:

Die Gewinner der Leading Ladies Gala 1/9
1.   POLITIK & WIRTSCHAFT

Mag. Birgit Kuras

Diashow: Leading Ladies: Die Stars

Moderatorin Nazan Eckes umrahmt von Uschi Fellner und Dagmar Koller

Andreas Gabalier

Dagmar Koller

Sarah Connor

Dolly Buster

Marika Lichter

Uschi Fellner mit Sarah Connor

Jeannine Schiller

Andreas Gabalier umrahmt von Uschi Fellner und Dagmar Koller

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Sonja Kirchberger mit Sohn Lee-Oscar

Uschi Fellner begrüsst Sonja Kirchberger

Dolly Buster

Elke Winkens

Uschi Fellner

Erwin Pröll mit Ehefrau

Diashow: Die Top 10 Roben der Gala-Nacht

Der RTL-Star bezauberte in einer Traum-Robe von Irina Vitjaz. Glamorous!

Die hübsche Schauspielerin bewies Mut zur Farbe und zog in einem edlen Jumpsuit von Valentiono alle Blicke auf sich.

Nicht nur wegen der entzückendsten Begleitung war Sonja Kirchberger DER Hingucker, nein auch wegen ihrem trendy Hosen-Anzug in Blau-Schwarz war sie der Mittelpunkt der Fotografen. Einfach edel!

Die MADONNA-Herausgeberin begrüßte ihre Gäste in einer Peach-farbenen Traum-Robe von Atil Kutoglu.

Die Pop-Sängerin vergaß in all der Leading Ladies Hektik wer ihr Kleid geschneidert hat. Egal, denn an der hübschen X-Faktor Jurorin sieht alles Top aus!

Sängerin Schmidt kam in Nude und Schwarz aus Crepe de Chine, raffinierter Schnitt und eine schöne Lösung für den Armausschnitt

Die sonst so schrille Dolly Buster wählte eine klassische schwarze Abend-Robe mit Chanel-Tasche.

Die Austro-Beauty ist der zurzeit heißeste Model-Export. Stil bewies sie am roten Teppich!

Auch Miss Austria kam im schlichten schwarz. Einfach Top.

Die Top-Designerin und die PR-Lady kamen in Traum Roben von Peschev. What else?