Entgeltlicher Content
Gewinnspiel 2B Drink

So klappt die Traumfigur noch bis zum Sommer!

Abnehmen und Entschlacken mit 2B

Was macht die 2B Drinks so besonders?

2B Drinks bestehen zu über 50 Prozent aus Fruchtanteil gepaart mit wertvollen Vital- und Inhaltsstoffen, ganz ohne Chemie und zugesetztem Zucker. Mit 2B Drinks können Sie auf ganz natürliche Weise abnehmen und den Sommer voller neuer Energie genießen.

Erfinder der 2B Drinks

Erfunden wurden die natürlichen Energy-Drinks von dem Grazer Arzt Armin Breinl-Handel. Er wollte ein Produkt auf den Markt bringen, dass mithilfe von Pflanzenwirkstoffen gesund und fit hält. Basis für seine Drinks sind unterschiedliche Fruchtsäfte, wie Apfel, Banane, Aprikose und Granatapfel. 2B Drinks gibt es in drei Varianten – 2B Active für die natürlich Aktivierung des Körpers, 2B Relaxed um Abschalten zu können und 2B Happy, für alle die den Glücksmoment suchen.

© 2B
2B Trink wos guats
× 2B Trink wos guats

Abnehmen mit 2B

2B zu trinken heißt ausreichend mit Energie versorgt zu werden und mit dem richtigen Ernährungsplan abzunehmen. Eine Erfolgsgeschichte hat Astrid (50) erlebt. Mithilfe von 2B erreichte sie ihr Wohlfühlgewicht und drei Kleidergrößen weniger.

Hier ist ihr selbst zusammengestellter Diät Plan!
• Morgens: 6 Esslöffel Hafer oder Müsli mit einer 1/2 Dose 2B ACTIVE
• Mittags: 1 Dose 2B RELAXED
• Abends: 200 g Huhn, Fisch oder Fleisch gegrillt - Blattsalat nach Saison
• Zwischendurch: Tee, Wasser oder Kaffee (ohne Milch und Zucker)
• Als Dessert eignet sich ein 2B Sorbet (1/2 Dose 2B nach Wahl in eine Dessertschüssel geben und für 2 Stunden in das Gefrierfach geben) - schmeckt köstlich und erfrischt!
• Tägliche Flüssigkeitsmenge 2 LITER!
• Spaziergang von 30 bis 40 Minuten täglich.
Die Hauptmahlzeit kann beliebig ausgetauscht werden. Die Vorteile dieses Diätplans? Kein Jojo-effekt, Flexibilität und keine großen Kosten!

Künstliche Energy-Drinks waren gestern! Dank der ausgeklügelten Inhaltsstoffe sind 2B Drinks nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für den gesamten Körper.

Gewinnen Sie mit etwas Glück Ihre 2B Drinks!

Wir verlosen 25 x 24 Dosen an unsere LeserInnen. Jetzt mitspielen! 



   

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Die Sommerfigur ruft! So werden Sie mit 2B fit und schlank für den Sommer.