Gewinnspiel

Strand-Set für den Urlaub zu gewinnen!

Teilen

Wir verlosen 5 Packungen OviLac von Ökopharm, mit je einem Benetton-Badetuch, einer handgeflochtenen Strandtasche und einem Ratgeber zum Thema Verdauung.

Endlich keine Termine, kein Stress und nur tun, was Spaß macht – so stellen sich die meisten Leute den perfekten Urlaub vor. Doch anstatt die Ferien so richtig zu genießen, werden viele schon nach den ersten Tagen von einer unangenehmen Verstopfung heimgesucht. Veränderte Ess- und Trinkgewohnheiten, die Klimaumstellung, Bewegungsmangel und der veränderte Tagesrhythmus sind Faktoren dafür, dass der Darm träger wird. Aber das muss nicht sein: OviLac® von Ökopharm unterstützt die Darmfunktion auf natürliche Weise und hilft dem Darm, in Schwung zu bleiben.
Mit etwas Glück gewinnen Sie eines von fünf tollen Strandsets – für einen gesunden Urlaub! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.