Setzt Posh neuen Trend?

Victoria Beckham überrascht mit neuer Frisur

Teilen

Beim Besuch eines Basketballspiel der Los Angeles Lakers zeigte sich das Ex-Spice Girl mit neuem Hairstyling.

Der als "Posh-Bob" bekannte Pagenkopf, den Victoria Beckham zu ihrem Markenzeichen machte, scheint seinen Dienst getan zu haben.

Ihre leicht zersausten Haare passten dabei perfekt zu ihrem 80er-Look. Die 35-Jährige steckte in einer engen, schwarzen Jeans und einem Trägershirt, dazu trug sie auffällig hohe Pumps. David Beckham (34) präsentierte sich hingegen mit einer originellen Bartfrisur. Während er gebannt die Begegnung mit den Dallas Mavericks verfolgte, war seine Gattin offenbar hauptsächlich damit beschäftigt, vor den Fotografen zu posieren, meint der "Daily Express". Mit dabei waren auch die Beckham-Sprösslinge Romeo (7) und Cruz (4).

Victoria Beckham zeigt sich mit neuem Hairstyling
Victoria Beckham zeigt sich mit neuem Hairstyling
© EPA
Bild: (c) EPA
Setzt Posh einen neuen Trend?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.