Victoria Beckham kommt nach Wien

Autogrammstunde

Victoria Beckham kommt nach Wien

"Ja, es stimmt. Ich darf nur eigentlich erst am Montag etwas dazu sagen, weil sie sonst noch vom Vertrag abspringen kann", grantelte "Mörtel" am Sonntag gegenüber der APA.

Dass der geplante Besuch von Beckham zu früh bekannt wurde, ist übrigens einem Fauxpas eines Mitarbeiters zu verdanken. "Er hat es versehentlich auf die Homepage der Lugner City gestellt, scheinbar sind auch Journalisten auf unserer Seite", sagte der Baumeister.

Autogrammstunde
Victoria Beckham wird am 10. Dezember um 15.00 Uhr die Lugner City besuchen und dort Autogramme geben. Darüber hinaus sind keinerlei Aktivitäten mit dem Baumeister geplant. "Sie hat ein sehr straffes Österreich-Programm", meinte "Mörtel".

Auf Wunsch der Tochter
Den Ausschlag für "Posh" gab Lugners Tochter Jacqueline. "Sie hat am 12. Dezember Geburtstag und ist ein riesiger Victoria Beckham-Fan", sagte der Baumeister. Die Befürchtung, dass er mit dem Besuch der Frau des Star-Fußballers David Beckham einen vielleicht weniger spektakulären Opernballgast bereits im Vorfeld desavouieren könnte, hat der Baumeister nicht. "Wir vergleichen unsere Gäste nicht untereinander", meinte er.

Opernballgast
Die Entscheidung, wer ihn am 11. Februar 2010 in die Oper begleiten wird, soll übrigens bald fallen. "Ich habe vier zur Auswahl. Ich denke, ich nehme was Schrilles", sagte Lugner. Er dürfte 2010 - nach Jahren der Verbannung in den zweiten Rang - wieder eine zentrale Loge bekommen. Jedenfalls habe ihm das die Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh zugesichert, sagte "Mörtel".

Am 3. 12. in Ischgl
Die Autogrammstunde in der "Lugner City" soll nicht der einzige Österreich-Auftritt von Posh Spice bleiben. Als neues Testimonial für „Rich Prosecco“ & „Rich Rosé“ in der Flasche wirbt Victoria Beckham. Am 3. Dezember tritt sie dafür in Ischgl auf.

Neuer Deal
Paris Hilton bleibt das Dosen-Girl – Victoria Beckham wird die neue 0,7-Liter Flaschen promoten. Denn Günther Aloys bringt ab Dezember den berühmten RICH Prosecco auch im Glas und als Rosé. „Wir wollen uns nicht von Paris Hilton trennen, sondern Beckham verstärkt unser Team“, so der Prosecco-King.

Spicy im Pacha
Die Präsentation wird wieder eine große Show: Victoria Beckham kommt am 3. 12 in Aloys’ Hotel Madlein, singt drei bis vier Songs aus der Spice-Girls-Ära im Szene-Club Pacha und wird auch über Nacht bleiben. Sie wird abseits wohl eher die Shops in Ischgl als die Piste unsicher machen.

Auch Paris Hilton soll in diesem Winter als Skihaserl wieder für Stimmung sorgen. „Wir erwarten sie noch dieses Jahr.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum