Wien-Besuch

Verwirrspiel um Victoria Beckham

Teilen

Der Österreich-Besuch von Victoria Beckham dürfte verschoben werden.

So schön wäre es gewesen. Welt-Star Victoria Beckham in Österreich und das gleich zweimal. Denn sowohl Event-Gastronom Günther Aloys in Ischgl (am 3.12.) als auch Richard Lugner in Wien (am 10.12.) hatten eine Vereinbarung mit der Stil-Ikone.

Die kann sie dem Anschein nach nun nicht halten. „Zu viele Termine auf einmal!“, heißt es von offizieller Seite. „Zum Glück haben wir den Passus aus dem Vertrag genommen, wonach sie auch bei Nicht-Auftritt kassiert hätte!“, so Lugner, der auf Jänner vertröstet wurde. Günther Aloys hofft indessen noch: „Es könnte noch sein, dass sie nach dem 5. Dezember kommt!“ Da soll Beckham dem Vernehmen nach bei Wetten, dass..? sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.