Tom Arnold hat zum vierten Mal geheiratet

Teilen

Ex-mann von Roseanne Tom Arnold ist wieder unter der Haube.

Der Ex-Mann von Sitcom-Schauspielerin Roseanne Barr (57) gab seiner vierten Frau, Ashley Groussman, auf der hawaiianischen Insel Maui das Jawort. Die Braut trug ein Designerkleid von Claire Pettibone, berichtet das US-Magazin "People". Rund 75 Gäste waren zu der Zeremonie im Haus der Filmproduzenten Shep und Renee Gordon geladen.

Tom Arnold plant anscheinend, sich nie wieder scheiden zu lassen. "Ich wusste, wenn ich es schaffe, dass sich Ashley in mich verliebt, dann müsste ich mir um nichts mehr Gedanken machen so lange ich lebe", schrieb er in sein Internettagebuch. "Es war ein langer, schmerzhafter, teurer und erniedrigender Weg, aber ich würde keine Nano-Sekunde davon tauschen, denn er hat mich hierher geführt. Und wo ich jetzt bin, davon habe ich schon immer geträumt", so der Schauspieler.

Seine erste Ehe mit Roseanne Barr wurde 1994 geschieden. Danach war er vier Jahre mit der Maskenbildnerin Julie Champnella und sieben Jahre mit Shelby Roos, einer politischen Beraterin, verheiratet. Arnold und Groussman hatten sich durch gemeinsame Freunde im April 2008 kennengelernt und im vergangenen März während seiner Feier zum 50. Geburtstag verlobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.