20. Mai 2010 12:35
Partnerwechsel
Sylvie Van der Vaart wechselt Tanzpartner

Sylvie Van der Vaart tanzt sich ab sofort mit einem neuen Mann an ihrer Seite durch die Promi-Tanzshow 'Let's dance'.

Sylvie Van der Vaart wechselt Tanzpartner
© Getty Images

Neuer Tanzpartner
Letzte Woche zeichnete sich das Unglück bereits ab. Sylvies (32) Tanzpartner Christian Bärens (32) brach während den Proben zu 'Let's dance' (RTL, wöchentlich Freitag, ab 21.15 Uhr) vor Schmerzen zusammen. Trotz eines eingeklemmten Nervs tanzte er sich an diesem Abend mit Sylvie ins Halbfinale. Nun kam aber doch das Aus für den Tanzprofi! Christian Bärens muss schmerzbedingt aufgeben.

Ersatz-Tanzpartner für Sylvie
Eigentlich sah RTL innerhalb der Tanzshow keinen Partnertausch vor. Man einigte sich aber nun darauf als Ersatz Christian Polanc (32) nachträglich einspringen zu lassen. Kein unbekanntes Gesicht, ist er doch der Ex-Tanzpartner von Hillu Schwetje (61). Polanc schied nach nur einem TV-Auftritt bei 'Let's Dance' Mitte April aus, da er damals aufgrund der Verletzung von Hillu Schwetje die Sendung verlassen musste.

Die Proben mit Sylvie van der Vaart haben bereits begonnen. Und vielleicht tanzt er sich mit ihr sogar ins Finale... Jeder hat eine zweite Chance verdient! Wir wünschen den beiden viel Glück.

'Let's dance'
wöchentlich Freitag, ab 21.15 Uhr auf RTL

www.rtl.de