Shakira: Comeback mit neuem Body!

Sexy Hüftschwung

Shakira: Comeback mit neuem Body!

Sie verbiegt sich wie eine Brezel, ihr Körper ist nur mit einem hauchdünnen „Body“ bedeckt – Shakira (32) zeigt in ihrem Video zur neuen Single She Wolf, dass sie ihren berühmten Hüftschwung noch immer beherrscht. Nach fast einem Jahr harter Studioarbeit erscheint heute ihr gleichnamiges Album. Für das fast nackte Video hielt sie extra eine Woche vor Drehbeginn strengste Diät.

Doch so sexy, wie sie sich auch im neuen FHM räckelt, war die kolumbianische Vollblutfrau nicht immer. „Als Teenager war ich pummelig. Ich habe mich viel mehr auf Musik und Songschreiben konzentriert“, erzählt sie. Die Aufregung um ihre heißen Rundungen kann sie nur bedingt nachvollziehen. „Ich habe mich nie als Göttin oder Sexsymbol gesehen.“

Biederfrau
Privat ist Shakira alles andere als freizügig. In Interviews spricht sie nicht gerne über Sex und selbst am Strand ist sie überraschend gehemmt. „Wenn ich am Strand bin, laufe ich nicht oben ohne rum und wackle mit meinen Hüften. Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen, aber ich bin irgendwie schüchtern, wenn es um meinen Körper geht.“ Seit acht Jahren ist sie mit Anwalt Antonio de Rua verlobt. Dennoch denkt Shakira noch nicht ans Heiraten. „Ich finde es sehr romantisch, die ewige Geliebte zu sein. Außerdem will ich zuerst Kinder“, verriet sie.

Neues Hitfeuerwerk
Auf ihrer neuen Platte She Wolf geht es auf jeden Fall heiß her: Shakira singt in englischer Sprache und ließ sich von Pop-Stars wie Pharelle Williams oder Wycleff Jean produzieren. Die Latte liegt hoch: Bis dato hat Shakira 50 Millionen Platten verkauft, in Österreich gelangten neben den letzten vier Alben bereits sieben Singles von Shakira in die Austria Top 10.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum