Sarah Jessica Parker kaut Fingernägel vor Aufregung

Sarah Jessica Parker kaut Fingernägel vor Aufregung

Nervöse Fingerbeschäftigung:
Sarah Jessica Parker und ihre Schauspielkolleginnen Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Kristin Davis nahmen gestern an der New-York-Premiere von 'Sex and the City 2' teil. In ihrem hellgelben Valentino-Kleid, frischen Strähnchen und strahlendem Teint stahl Parker allen die Show.

Und das, obwohl die Mutter von drei Kindern schwer mit der Aufregung zu kämpfen hatte, wie sie zugab:
"Ich bin immer noch so nervös. Schaut Euch bloß meine Nagelhaut an!"

Trotzdem war die Aktrice beglückt darüber, wie gut ihr Kleid ankam und erklärte:
"Ich sah den heutigen Abend, ich sah alles, was ich mir von dieser Erfahrung erhoffte in diesem Kleid."

Auch Parkers Sohn James machte sich Hoffnung:
Der Siebenjährige wäre gerne mit zu der Premiere gekommen, seine Zwillingsschwestern Marion und Tabitha (elf Monate) hingegen zeigten wenig Interesse, witzelte Sarah Jessica Parker.

Doch auch die übrigens 'Sex and the City'-Damen sahen traumhaft aus:
Kristin Davis in einer Kreation von Jean Desses, Kim Cattrall ließ sich von ihrem Theaterauftritt im Londoner West End zu einer Robe von Naeem Khan inspirieren und Cynthia Nixon entschied sich für ein schwarzes Kleid von Carolina Herres und gab ebenfalls zu: "Ich bin sehr, sehr, sehr aufgeregt, den Film endlich mit anderen Menschen teilen zu können!"

John Corbett, der in dem Film Carrie Bradshaws Ex-Verlobten Aidan Shaw spielt, erzählte, wie schwer es ihm gefallen war, seine Beteiligung an dem Film zu verheimlichen: "Ich musste lügen und den Leuten erzählen, ich käme nicht zurück. Sogar vor zwei Monaten noch musste ich sagen, ich wäre nicht bei dem Film dabei, weil sie es geheimhalten wollten. Aber dann rief mich [Regisseur und Drehbuchautor] Michael Patrick King eines Tages an und sagte mir, ich könne jetzt aufhören zu lügen, da sie mich in den Trailer gepackt hätten."
Neben den bekannten Gesichtern werden in 'Sex and the City 2' auch Stars wie Liza Minelli, Jennifer Love Hewitt und Miley Cyrus zu sehen sein.

satc-slidebu © AP Photo

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum