Sarah Jessica Parker verteidigt Leihmutterschaft

Teilen

Sarah Jessica Parker (44) hat die Entscheidung verteidigt, ihre Zwillinge von einer Leihmutter zur Welt bringen zu lassen.

Die Töchter Marion und Tabitha von Parker und ihrem Mann, Broadway-Star Matthew Broderick (47), sind im Juni geboren worden. Das Paar ist seit 1997 verheiratet und hat bereits den siebenjährigen Sohn James, mit dem Parker selbst schwanger war.

"Ich wusste, dass es jede Menge Meinungen dazu geben würde", sagte die Schauspielerin dem US-Magazin "Elle". "'Warum habt ihr nicht einfach eins adoptiert? Warum habt ihr nicht dieses getan? Oder jenes?' Die Wahrheit ist, dass es für uns nicht die eine oder andere Antwort gab. Wir haben alle Möglichkeiten erkundet und werden das weiter tun." Sie genieße es sehr, ihre neu geborenen Mädchen selbst zu versorgen, so Parker. "Ich liebe den Geruch von Windeln", betonte sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.