Nicole Kidman plaudert aus dem Nähkästchen

Teilen

Bisher hüllte sich Nicole Kidman meist in Schweigen, wenn es um ihr Privatleben ging.

Laut "Daily Mail" verriet die Schauspielerin jetzt aber dem Magazin "GQ" pikante Detaila aus ihrem Liebesleben.

Die 42-Jährige, die vor drei Jahren den Countrysänger Keith Urban (42) heiratete und mit ihm die einjährige Tochter Sunday Rose hat, sagte: "Ich habe Verlust und Liebe erfahren, ich habe fremdartige Fetischsachen ausprobiert, ich habe die alltägliche Ehe und Monogamie kennengelernt."

Während sie ihre frühere Ehe mit Tom Cruise offenbar als eingefahren empfunden hat, findet sie das Zusammenleben mit Keith sehr aufregend. "Es ist ein außergewöhnlich riskantes Unterfangen: unglaublich rau, unglaublich gefährlich. Wir sind weit draußen auf hoher See, ungeschützt, wir könnten ertrinken."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo