Neuer Song von Sarah exklusiv für always

"Standing on Top of the World"

Neuer Song von Sarah exklusiv für always

- Davon handelt Sarah Connors neuer Song!

'Standing on Top of the World' - so der Songtitel - hat die Sängerin exklusiv für die Marke always aufgenommen. Als erfolgreiche Künstlerin und zweifache Mutter steht Sarah Connor für eine ganze Generation selbstbewusster junger Frauen, die versuchen ihren eigenen Weg im Leben zu gehen. Und genau an diese Frauen richtet sich Sarah's Song für always.

Bedeutung des Songs
Das Lied handelt davon, auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben in die Hand zu nehmen. 'Standing on Top of the World' ist eine Powerhymne für Frauen“, sagt Sarah Connor begeistert. „Wir tun, was wir tun mit Freude und Leidenschaft und wir verfolgen unsere Ziele. Wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen. Diese Botschaft ist unheimlich stark und hat mich sofort angesprochen.“

Song kostenlos downloaden
'Standing on Top of the World' gibt es exklusiv und ausschließlich als kostenlosen Download unter www.always.de/sarah. Den Code für den Download gibt es ab Oktober 2009 auf den Aktionspackungen von always und Alldays – solange der Vorrat reicht.

Alldays Aktionspack miot Download-Code zum Sarah Connor Song © Alldays
Alldays-Aktionpackung mit Download-Code

Auf der nächsten Seite: Sarah Connor im Interview über ihren Song für die aktuelle always-Kampagne

2 Always-Aktionspack mit Download-Code des Sarah Connor Songs © always
In der Always-Aktionspackung finden Sie den Download-Code für den Sarah Connor Song

Sarah Connor über ihren Song für die aktuelle always-Kampagne

Sarah, Ihr neuer Song heißt „Standing on Top of the World“, Sie haben ihn exklusiv für always aufgenommen. Wie kam es dazu?
Sarah Connor: Das always-Management hat nachgefragt, ob ich einen Song für die Marke always aufnehmen würde, der das Lebensgefühl von always widerspiegelt und voller Power ist. Ich habe zugestimmt, weil ich den Ausflug in die Werbung spannend finde und mich auch mit der Marke identifizieren kann.

Was verbinden Sie mit always?
Sarah Connor:
Für mich steht always für Unabhängigkeit, Spontanität und sehr hohe Qualität. Es ist eine starke Marke und eine Marke für starke Frauen, die mich wie, viele andere Frauen, quasi das halbe Leben lang begleitet. always unterstützt Frauen dabei, das Leben zu führen, das sie führen wollen. Sie haben so die Sicherheit, frei zu sein, egal was sie tun und wie sie es tun. Und ich finde all das passt hundertprozentig zu mir. Mir ist es immer extrem wichtig, unabhängig zu sein und mich durch keine äußeren Zwänge in irgendeiner Weise einengen zu lassen.

Worum geht es in dem Song „Standing on Top of the World“? Was ist die Botschaft?
Sarah Connor:
Der always-Song „Standing on Top of the World“ ist eine Power-Hymne für Frauen. Wir tun, was wir tun mit Freude und Leidenschaft und wir verfolgen unsere Ziele. Und wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen. Diese Botschaft ist unheimlich stark und hat mich sofort angesprochen.

Was liegt Ihnen an dem Song besonders am Herzen?
Sarah Connor:
Ich liebe mein Leben mit den Höhen und Tiefen und das gibt mir das Gefühl alle Herausforderungen annehmen zu können, die das Leben noch für mich bereithält. Ich bin neugierig und gespannt. Und eines habe ich wirklich gelernt: Auf Regen folgt immer irgendwann auch wieder Sonnenschein.

Was bedeutet Unabhängigkeit für Sie persönlich?
Sarah Connor:
Unabhängigkeit bedeutet für mich, frei entscheiden zu können. Entscheiden zu können: Was tue ich als nächstes? Was sind die Konsequenzen? Und stehe ich voll und ganz dahinter? Das genieße ich sehr. Ja. Natürlich immer in dem Rahmen des mir Möglichen. Ich bin Mutter, habe zwei Kinder und eine große Verantwortung im Job. Das bedeutet Verpflichtungen. Aber Unabhängigkeit fängt für mich im Kopf an. Es ist doch eine Einstellungssache. Ich bin in meinen Gedanken frei zu entscheiden, ob ich den Tag und die Anforderungen, die vor mir liegen mit einer positiven, neugierigen Einstellung beginne oder ob ich an allem herumnörgele und mein Umfeld mit meiner miesen Laune runterziehe.

Wo kann man den Song hören?
Sarah Connor:
„Standing on Top of the World“ wird nur im Internet veröffentlicht. Auf den Packungen von always und Alldays steht ein Code. Diesen Code muss man dann im Internet auf der always-Seite eingeben und kann sich dann den Song herunterladen.

Auf der nächsten Seite: Die Lyrics zum Song 'Standing on the Top of the World' von Sarah Connor

Lyrics zu 'Standing on the Top of the World'

VERSE 1
You thought I was weak weak and vulnerable
But I’m free free and powerful
You thought I was alone lone and pitiful
But I am strong strong individual

PRE CHORUS
You thought I’m on my way down, but I’m on a rebound
Thought I was falling but I got my feet on solid ground
I just believed in myself

CHORUS
THAT’S WHY I’M STANDING ON TOP OF THE WORLD NOW
AND NO THERE AIN’T NOTHING GONNA BRINGA ME DOWN
I’M JUST GONE KEEP ON GOING LIVING EVERY MOMENT HEAD UP HIGH
OH THAT’S RIGHT
COS I’M STANDING ON TOP OF THE WORLD NOW
AND DON’T YOU EVER THINK YOU’RE BRINGING ME DOWN
YOU CAN HATE YOU CAN TAKE YOU CAN TRY YOUR BEST TO BREAK ME
BUT I’M ON TOP OF THE WORLD

VERSE 2
Thought on you I could rely ly but you let me down
But then there were your lies lies, and I caught you out

PRE CHORUS
You thought I’m on my way down, but I’m on a rebound
Thought I was falling but I got my feet on solid ground
I’ll keep believing in myself

CHORUS
THAT’S WHY I’M STANDING ON TOP OF THE WORLD NOW
AND NO THERE AIN’T NOTHING GONNA BRINGA ME DOWN
I’M JUST GONE KEEP ON GOING LIVING EVERY MOMENT HEAD UP HIGH
OH THAT’S RIGHT
COS I’M STANDING ON TOP OF THE WORLD NOW
AND DON’T YOU EVER THINK YOU’RE BRINGING ME DOWN
YOU CAN HATE YOU CAN TAKE YOU CAN TRY YOUR BEST TO BREAK ME
BUT I’M ON TOP OF THE WORLD

MIDDLE 8
You thought I’m on my way down, but I’m on a rebound
Thought I was falling but I got my feet on solid ground
And I’m getting stronger, I’m gone be here for longer
And I’m never gonna doubt myself…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum