Viertes Kind

Klum: Ihr Baby-Bauch wird zur Last

Teilen

Big Mama. Topmodel steht kurz vor der vierten Geburt.

Noch bei den Emmy-Awards gab sich die hochschwangere Heidi Klum (36) begeistert: „Ich genieße es, den Bauch jetzt heraushängen lassen zu können.“ Doch jüngste Fotos bei einem Kindergeburtstag zeigen, wie beschwerlich der Riesen-Bauch für die deutsche Superfrau langsam wird.

Sie wirkt müde, ihr Bauch überdimensional groß. Mitte Oktober soll der Geburtstermin sein – es wird ein Mädchen. Doch es sieht fast so aus, als würde das Baby jetzt schon kommen. „Das kann man nicht sagen. Zwei meiner Kinder waren um zwei Wochen zu spät – mein jüngster Sohn Johan eine Woche zu früh dran“, so Klum.

Bauchverbot
Jetzt hat Heidi Klum ihren drei Kindern Leni (5), Henry (4) und Johan (3) aus Sorge um ihre ungeborene Tochter Bauchverbot erteilt. „Ich muss sie davon abhalten, auf meinen Bauch zu springen. Sie verstehen noch nicht wirklich, dass da ein richtiger Mensch drin wächst“, erzählt sie Fox News.

Der Countdown zur Geburt ist jedenfalls eingeläutet. Vater Günther und Mutter Erna – sie war bei allen Geburten dabei – weichen der Hochschwangeren seit letzter Woche nicht mehr von der Seite. Das Baby soll in einer Klinik in Los Angeles zur Welt kommen – ohne Kaiserschnitt, damit keine lästigen Narben zurückbleiben.

Mrs. Samuel
Neben den Vorbereitungen für die nahende Geburt ist Heidi Klum derzeit auch mit ihrer Namensänderung beschäftigt. Wie TMZ berichtet, habe das Topmodel beim L. A. County Superior einen Antrag eingereicht, um den Nachnamen ihres Ehemanns Seal (46) anzunehmen. Stimmt der Richter zu, heißt Heidi dann Mrs. Samuel. Eine Entscheidung wird es aber vor November nicht geben.

„Sie will Seal damit zeigen, dass er ihre große Liebe ist und die Ehe sowie die Familie mit ihm oberste Priorität haben.“ Ob die Namensänderung auch den Ausstieg aus dem Model-Business bedeutet?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.