Jürgens und Kröger werden gefeiert

Konzerte im Dezember

Jürgens und Kröger werden gefeiert

Udo Jürgens und Uwe Kröger: Die beiden beliebten Stars der Showbranche machen zwar nicht gemeinsame Sache, werden aber Anfang Dezember in aller Munde sein.

Alle Events für Sie

Udo Jürgens in Wien, Linz &Graz
Er ist 75, aber kein bisschen leise. Udo Jürgens tourt mit einer Intensität durch Österreich und Deutschland, als spielte das Alter keine Rolle. „Ich bin extrem fit“, sagt der Star. „Ich schwimme eine Stunde pro Tag, ich fahre mit dem Hometrainer und mache etwas Gymnastik. Ich fühle mich wirklich wohl und lebe gerne.“

Jürgens hatte erst im Frühjahr 32 Konzerte seiner aktuellen Tournee (Motto: Einfach ich) gespielt, seit Oktober ist er wieder unterwegs. Insgesamt 31 weitere Konzerte wurden wegen des großen Fan-Ansturms nachgelegt, darunter auch etliche in Österreich: Am Montag (30.11.) tritt Jürgens in der Wiener Stadthalle auf, am 1.12. in der Intersport Arena Linz und am 3.12. in der Grazer Stadthalle. Auf dem Programm stehen zwar viele Udo-Jürgens-Hits, jedoch will der Entertainer auch neue Titel aus seinem aktuellen Album Einfach ich vorstellen.

Kröger-Gala zum 45er
Seinen 45er feiert Uwe Kröger mit den Fans in der Wiener Stadthalle. Bei „Absolut Uwe“ singt er im Duett mit Kollegin Pia Douwes. Eine Gala im Rahmen eines Konzerts – und das noch dazu am eigenen Geburtstag. Musical-Star Uwe Kröger hat sich für seinen 45. Geburtstag viel vorgenommen. Den bestreitet er standesgemäß mit neuem Management und einer tollen Show am 4.12. in der Wiener Stadthalle F.

Mit Absolut Uwe löst er bei seinen Fans ein Versprechen ein, wie er selbst sagt: „Dieses Konzert soll etwas ganz Besonderes werden – und wie der Titel schon verrät: absolut ich!“

Wer noch Karten für den Top-Event ergattern will, sollte sich beeilen, denn innerhalb von nur zwei Wochen seit dem Ticket-Verkaufsstart waren bereits tausend der heiß begehrten Plätze weg.

„Absolut Uwe“, Fr., 4. 12., Wiener Stadthalle F, Tickets: 01/96 0 96 - 888.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum