Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

Comeback

1 / 13

JLo: Über ihren Film, Liebe und Mode

In der Ehe muss man treu sein
Heirat verpflichtet: Leinwandschöne Jennifer Lopez (40) glaubt, dass Treue unentbehrlich sei für eine glückliche Ehe. Der Hollywood-Star heiratete 2004 den Sänger Marc Anthony (41) und gemeinsam haben sie die Zwillinge Max und Emme (2). Obwohl einige berühmte Paare recht offen mit ihrer lockeren Einstellung umgehen, auch mit anderen Leuten auszugehen, ist die Schauspielerin unerbittlich, dass sie nicht in einer Beziehung sein könnte, wenn ihr Partner nicht treu wäre. Die schöne Latina beharrt darauf, dass Affären das Vertrauen zwischen zwei Menschen ruinieren können und dazu führen werden, dass sie sich auseinanderleben.

"Ich glaube, wenn man in einer festen Beziehung ist, sollte Monogamie herrschen, es sei denn, man hat eine Art Absprache", sagte die zweifache Mutter in der Juni-Ausgabe des britischen Edition von 'Marie Claire'. "Besonders in einer Ehe. Ich bin verheiratet und ich habe das Gefühl, das ist ein Teil davon, weil es wir beide sind gegen den Rest der Welt. Wenn man andere Menschen in diesen heiligen Ort hineinlässt, wird das zu einem Rezept für Misstrauen und der Anfang vom Ende der Verbindung zueinander. Ich glaube, dass die Menschen ihr Leben verkomplizieren, indem sie beschissene Dinge tun."

"Ich habe das Gefühl, dass unsere Ansprüche in Sachen Liebe etwas zu tief gesunken sind. Es gab früher solch eine Struktur zu lieben und zu heiraten und die Menschen haben sich irgendwie davon abgewandt. Alles geht, aber ich glaube, wir sollten für uns selbst höhere Maßstäbe haben", sagte Jennifer Lopez als Verfechterin der ehelichen Treue.

Shop the Look!
1 Jennifer Lopez Plan B für die Liebe © EPA
Bild: (c) EPA
Jennifer Lopez in einem Kleid von RM by Roland Mouret.

'Plan B für die Liebe'
Inhalt
Als Zoe (Jennifer Lopez) Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren „Plan B“ in die Tat um – und lässt sich künstlich befruchten. Dass sie noch am selben Tag in einem New Yorker Taxi ih-rem Mr. Right begegnet, war allerdings nicht geplant. Stan (Alex O’Loughlin), ein smarter und äußerst charmanter Junggeselle, erobert Zoes Herz im Sturm und die Romanze nimmt ihren Lauf. Zoes „andere Umstände” bereiten dem jungen Glück allerdings einige Schwierigkeiten: Wie erklärt Zoe, dass sie schwanger ist? Wie wird Stan mit dieser Situation umgehen? Und vor allem: Wird die frische Liebe diese Komplikationen überstehen?

Starttermin
13. 5. 2010

www.planb-fuer-die-liebe.de

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum