Das 1. Foto

Heidi zeigt ihr viertes Klümchen

Teilen

Baby Nr. 4 tauchte einfach im Internet auf - gratis.

Für die Fotos ihres letzten Babys kassierte Heidi Klum noch 780.000 Dollar.

Genau 48 Tage dauerte das Rätselraten: Am 9. Oktober hatte Supermodel und TV-Star Heidi Klum Baby Nr. 4, Lou Sulola, geboren. Doch seither gab es bloß Details über Heidis Comeback und ihren Kampf gegen den Baby-Speck: Mit Fitness-Guru David Kirsch werkte sie an ihrer Figur, hungerte bei Thunfisch und Tomaten. Nur sechs Wochen nach der Geburt begeisterte sie bei der Victoria’s Secret-Modeschau in New York, als sie im Korsett unter tosendem Jubel über den Laufsteg wandelte.

Doch wo blieben die Fotos von Baby Nr. Vier? Heidi überraschte alle: Sie stellte die ersten Bilder ohne Mediengetöse auf ihre Homepage heidiklum.com. Und das im „toten Medienwinkel”, so Experten, Freitagabend US-Zeit, am Fenstertag nach Thanksgiving. Süß ist das Baby trotzdem: Strahlend hält Heidi ihren jüngsten Schatz, große Augen, dichtes schwarzes Lockenhaar, den drolligen Mund geöffnet. „Baby-Seal”, jubelten Heidi-Fans in ersten Reaktionen in Anspielung auf den Vater, Soul-Barden Seal.

Zärtlich und stolz hält der seine erste leibliche Tochter – nach den Söhnen Henry (4) und Johan (3). Die kleine Leni (5) aus Heidis Affäre mit Formel-I-Hallodri Flavio Briatore will Seal adoptieren.

Teure Babyfotos gibt es plötzlich gratis
Für die ersten Fotos von Baby Henry kassierte Klum 2005 vom US-Magazin InTouch noch satte 780.000 Dollar. Immer noch ein Pappenstil im Vergleich zum Rekordpreis von 14 Millionen für Babybilder, die das People-Magazin 2008 für die „Brangelina“-Zwillinge Knox und Vivienne blechte.

Die brisante Frage diesmal: Hat sich das Starmodel, Spitzname „The Body“, diesmal anders entschieden? Oder gab es einfach keine Angebote für Baby- Lou-Fotos? Zumindest ihre Fans machte sie mit der schlichten Online-Veröffentlichung glücklich.

Sehen Sie alle Babyfotos auf heidiklum.com!

Schluss mit Kinderkriegen: „Der Laden ist jetzt dicht“
Auf den Zusatzverdienst ist Mutti Klum auch nicht angewiesen: Auf 16 Millionen Dollar schätzte das US-Magazin Forbes ihren Jahresverdienst. Obwohl sie noch neun Kilo verlieren will, läuft ihr Comeback auf Hochtouren: In Kürze dreht sie die fünfte Staffel der TV-Hitserie „Germany’s Next Topmodel“.

Glücklicher könnte sie auch im Privatleben kaum sein: „Ich habe den romantischsten Mann der Welt“, schwärmte sie bei US-Talkqueen Oprah Winfrey. Zuletzt nahm sie offiziell den Nachnamen ihres Mannes, Samuel, an, um sich aber weiter Klum zu nennen.

Nur mit dem Kinderkriegen soll jetzt endgültig Schluss sein, sagte sie: „Der Laden ist jetzt dicht.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sängerin Fergie

Model Alessandra Ambrosio

Model Miranda Kerr

Model Behati Prinsloo

Model Ana Beatriz Barros

Black Eyed Peas

Model Marisa Miller

Model Heidi Klum

Model Candace Swanepoe

Model Chanel Iman

Marisa Miller in der Maske

Model Doutzen Kroes und Chanel Iman hinter den Kulissen der Mega-Show

Model Behati Prinsloo watrtet auf die große Show

Model Ana Beatriz Barros wartet auf ihr Laufsteg-Make-Up

Marisa Miller verschickt Küsschen

Model Doutzen Kroes posiert vor der Show

Model Alessandra Ambrosio hinter der Bühne

Model Heidi Klum gab zahlreiche Interviews in der Maske vor der Show

Miranda Kerr trägt Lipgloss auf

Model Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio werden für den großen Auftritt noch schöner gemacht

Selita Ebanks im Leoparden-Boots

Marisa Miller trägt Parfum auf