Der Kautions-Cop

Kino-Tipp

Der Kautions-Cop

Ex-Cop und Kautionsagent Milo Boyd (Butler) soll Ex-Gattin und "Daily News"-Reporterin Nicole Hurley (Aniston) auf dem Polizeirevier abliefern, denn sie hat einen Gerichtstermin platzen lassen.

Milo ist höchst beglückt über den Auftrag - mit dem Honorar will er seine Spielschulden begleichen und sich vor allem an Nicole rächen. Doch es kommt anders, und was wie ein einfacher Job aussieht, wird zum Alptraum für alle Beteiligten. Milo verliert schnell die Geduld und packt die Ex in den Kofferraum, aber die entwischt ihm immer wieder. Obwohl - beim Laufen ist Nicole wegen ihres engen Rocks und ihrer High Heels klar im Nachteil. Dafür ist sie die Smartere, manchmal auch Skrupellosere und greift ungerührt zum Elektroschocker.

Regisseur und Drehbuchautorin Sarah Thorp zeigen eine Liebeskomödie, die auch ein Thriller sein soll und so zu einem turbulenten Roadmovie wird mit viel Aktion, etwas Komik und einigen seltenen Augenblicken von Romantik, in denen man zumindest erahnen kann, dass Nicole und Milo sich lieben. Denn eigentlich bleibt es die ganze Zeit hindurch ein Geheimnis, was die Beiden verband und was sie trennte. Eins ist offensichtlich, sie kennen die Schwächen und Tricks des ehemaligen Partners wie kein anderer und genießen inbrünstig jeden Etappensieg.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum