Britney Spears will schon wieder heiraten

Teilen

Britney Spears erzählt in ihrem privaten Freundeskreis herum, dass sie ihren Lebensgefährten Jason Trawick heiraten will.

"Britney sagte, dass sie nicht im Geringsten daran zweifele, den Rest ihres Lebens mit Jason verbringen zu wollen", zitiert das "OK"-Magazin eine Freundin.

Alle in Britneys Umfeld sind sich einig, dass das Paar gut zusammenpasse, und er auf sie einen guten Einfluss ausübe. Sollten sie sich tatsächlich zu dem Schritt entschließen, wäre es für die 27-Jährige die dritte Ehe. Die "Oops... I Did It Again"-Sängerin wurde im Januar 2004 Gattin von Jason Allen Alexander (28). Die Eheschließung wurde allerdings nur wenige Tage später wieder annulliert. Von Oktober 2004 bis Juli 2007 war sie mit Kevin Federline (31) verheiratet, dem leiblichen Vater ihrer beiden Söhne Sean (4) und Jayden James (3).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.