Von Musik zur Mode

Britney als Modedesignerin

Teilen

Branchenwechsel. Britney Spears designt mit der Teenie-Marke Candie's ihre eigene limitierte Modekollektion.

teaser Britney Spears Candie's Modekollektion
Britney Spears Candie's Modekollektion
© Candie's

Bild: (c) Candie's

Limited Edition
Candie's ist für Britney Spears kein Neuland. Vor kurzem modelte sie für die Teenie-Modelinie und bestand darauf, dass die unretuschierten Bilder von ihr ebenfalls veröffentlicht werden .

Nun wurde bekannt, dass Britney ihre eigene limitierte Kollektion mit Kleidung und Accessoires entwerfen und im Sommer auf den Markt bringen wird. "Bin derzeit beim Fotoshooting für die limitierte Edition meiner Mode, die ich für Candie's kreiert habe. Ihr werdet es lieben!", twitterte die mittlerweile 28-jährige Blondine.

Stücke zwischen 18 und 45 Euro
Spears Kollektion, die auf kohls.com und in Kohls-Store erhältlich sein wird, soll vorraussichtlich Stücke mit Preisen zwischen 18 und 45 Euro beinhalten.

Andere Stars wie die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen starteten bereits erfolgreich mit Modekollektionen durch. Sängerin Gwen Stefani besitzt ein eigenes Label, L.A.M.B, mit dessen Kollektionen sie einen fixen Platz auf der New Yorker Fashion Week hat. Weiter Star-Designer: Jennifer Lopez Sweetface-Marke, Kate Moss designt für Topshop und Justin Timberlake hat seine eigene 'William Rast'-Kollektion.

Es bleibt nur zu hoffen, dass Britney mit ihrer Modekollektion weniger flopt als ihre letzte Platte...

Info
www.candies.com

2 Britney Spears Candie's Modekollektion
Britney Spears Candie's Modekollektion
© Candie's

Bild: (c) Candie's
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei der New York Fashion Week präsentierte Sängerin Gwen Stefani ihre Street-Kollektion L.A.M.B.

Die Kombination macht's: Sexy Blazer zu Boyfriend-Jeans. Interessant: Ein Strapshalter zum Drunterziehen.

Die Haremshose erlebt erst jetzt ihren Aufschwung.

Auch Gwen Stefani verzichtet nicht auf Plateau-Absätze, hier etwas zurückversetzt.

Kein Fauxpas: Kniestrümpfe, allerdings dezent zum auffälligen Single-Shoulder-Dress,

Etwas zu extrem ist dieser Komplett-Leo-Look.

Funktionelles Highlight sind die großen, bequemen Hosentaschen.

Leuchtendes Highlight ist dieses Shirt mit Schnüren.

Leder-Corsage, Military-Pants und Oliv-farbene Bluse - eine gewöhnungsbedürftige, aber spannende Kombination.

Aus den Herbstlooks sind Leggins nicht wegzudenken.

In dieser Gürtel-Kombination wird das schlichte Blusenshirt aufgepeppt. Der Sinn des Strapshalters bleibt den Betrachter verschlossen.

Extrem sexy: Der Worker-Look mit leichtem Oversize-Shirt.

Gwen Stefani bei der Präsentation ihrer Kollektion.

Diese Lederjacke trug auch Stefani selbst.

Asymmetrisches Kleid mit lässiger Tasche und kurzem Blazer.

OE24 Logo