Best of

Bauer sucht Frau spezial

Teilen

Ab 12. Mai zeigt ATV die lustigsten Briefübergaben, die spannendsten Ankünfte der Hofdamen und die schnellsten Abreisen der letzten Staffeln.

Bauer sucht Frau“ kann auf eine beeindruckende Geschichte zurückschauen:
Fünf Babys, fünf Ehen, unzählige Liebeleien und auch gebrochene Herzen.
Sechs Staffeln „Bauer sucht Frau“ - das birgt einigen Redebedarf, allerhand Streitpotential, vieles zum Schmunzeln und jede Menge zum Lachen!

Romantisch, emotional und auch ziemlich schräg.
Katrin Lampe präsentiert ihre Lieblingsmomente, Situationen, an die sie sich gerne erinnert. Paare, Hochzeiten und Kinder, die es ohne „Bauer sucht Frau“ nie gegeben hätte und besucht einige der Bauern nocheinmal um zu sehen was sich verändert hat. Erleben Sie noch einmal die lustigsten Briefübergaben, die spannendsten Ankünfte der Hofdamen und die schnellsten Abreisen der letzten Staffeln.
Es wurde gestritten, geweint, aber auch heftig geflirtet auf Österreichs Höfen. Und was wäre ein „Best of Bauer sucht Frau“ ohne die lustigsten Outtakes, Versprecher, Stolperer und Patzer, die es nie in die Sendung geschafft haben. Außerdem wird uns auch ein ganz exklusiver Blick hinter die Kamera erlaubt, der zeigt, wie lustig es beim Dreh auf den Höfen zugegangen ist.

Am 26. Mai geht die Suche nach der Liebe des Lebens für Österreichs Single-Bauern in eine neue Runde.
In 2 Vorstellungssendungen werden jeweils 6 der neuen Liebessuchenden präsentiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.