Slideshow

Sexy Sätze, die Männer antörnen

Teilen

...

„Dein Penis ist so wahnsinnig groß und du kannst so gut damit umgehen“
Ganz klar die unangefochtene Nummer 1 –  Dieser Satz wird jeden Mann wieder auf Touren bringen.

„Das ist der beste Sex, den ich jemals hatte“
Diesen Satz sollten Sie sich wirklich nur für guten Sex aufsparen – sonst wirkt es gekünstelt.

„Schatz, wollen wir mal einen Dreier ausprobieren – vielleicht mit der sexy Nachbarin vom vierten Stock? Wollen wir sie einladen?“
Diesen Satz will garantiert jeder Mann im Laufe seines Lebens mal hören – damit gehen Männerträume in Erfüllung. Aber Achtung – er könnte es ernst meinen.

„Mein ganzer Körper zittert vor lauter Erregung“
Damit heizen Sie ihm ordentlich ein.

„So heftig bin ich noch nie gekommen“
Streicheln Sie sein Ego, dann streichelt er Ihre erogenen Zonen, wetten?

"Du bestimmst wo's langgeht"
Dieser Satz weckt den Mr. Grey in Ihrem Mann

Sätze? Nein! Ein Mann will keine Worte hören sondern Ihr Stöhnen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.