Frecher Glamour-Auftritt

Rihanna halbnackt aber elegant

Teilen

Bauchfrei und mit SChlitz zeit sich die Pop-Diva engelsgleich in Hong Kong.

Während Miley Cyrus versucht trotz einigermaßen elegantem Outfit schlampig zu wirken, zeigt sich Rihanna viel reifer und stilsicher, trotz viel nackter Haut. Bei der Eröffnung des neuen M.A.C Shops in Hong Kong verzauberte sie ihre Fans in einem weißen Zweiteiler. Ein knielanger Rock mit einem mittig sitzenden Schlitz und einem bauchfreien Top sorgte sie für den nötigen Glamour.

Unschuldig sexy
Dabei wirkte die Powerfrau gekonnt unschuldig und sexy zugleich. Damit bewies die "Diamonds"-Sängerin einmal mehr, dass man auch mit einfachen Klamotten einen wirklich tragbaren Look für den Red Carpet zusammenstellen kann. Sichtlich will sie mit ihrem neuen Outfit  klarstellen, dass es nicht immer ein prallgefülltes Dekolleté sein muss, das die Blicke auf sich zieht. Auch ein hübscher, aber nicht zu weiter Schlitz eines Rockes oder Kleides kann mehr als nur anziehend wirken. Billig muss so etwas freilich dabei nicht wirken.

Rihannas Styling-Flop

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.