Vierter Nachwuchs für Rapper Lil Wayne

Teilen

US-Rapper Lil Wayne kann sich einen Monat nach der Geburt von Söhnchen Lennox Samuel Ari auf weiteren Nachwuchs freuen. Wie "Eonline.com" berichtete, bestätigte der "Lollipop"- Sänger, dass er zum vierten Mal Vater wird. Sängerin Nivea erwarte einen Jungen, hieß es. Im vorigen Monat hatte die US-Schauspielerin Lauren London ihm Sohn Nummer zwei geboren.

Vor einem Jahr war sein erster Sohn, Dwayne Carter III, zur Welt gekommen. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Dwayne Michael Carter heißt, gab den Namen der Mutter damals nicht preis. Gerüchten zufolge soll es eine College- Studentin sein. Der Hip-Hop-Künstler hat zudem eine neunjährige Tochter namens Reginae mit Ex-Ehefrau Antonia Carter. Die Ehe wurde 2006 geschieden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.