Robbie Williams und Take That nähern sich an

Teilen

Robbie Williams (35) und seine ehemalige Band Take That nähern sich immer weiter an.

An diesem Donnerstag treten der britische Popstar und die Boygroup in London auf dem selben Konzert auf, berichtete die Nachrichtenagentur PA am Mittwoch. Jedoch würden sie bei der Wohltätigkeitsveranstaltung BBC Children in Need in der Royal Albert Hall nicht zusammen spielen.

Organisator des Konzerts ist Take-That-Frontmann Gary Barlow. Auf dem Programm steht auch ein Auftritt von Ex-Beatle Paul McCartney und Bond-Diva Shirley Bassey.

Williams hatte sich 1995 von Take That getrennt, nachdem er mit Barlow aneinandergeraten war. Die Band hatte sich ohne Williams 2005 wieder zusammengetan und die Charts gestürmt. Seit Monaten wird über eine komplette Wiedervereinigung der Gruppe spekuliert. Williams promotet derzeit sein neues Album "Reality Killed The Video Star", das in seinem Heimatland auf dem Weg an die Spitze der Charts ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.