"No Angels" und DJ Ötzi heizen bei "The Dome" ein

Teilen

Die "No Angels", Jeanette, DJ-Überflieger Alex C feat. Yass, Nena und DJ Ötzi finden sich im Lineup der 52. Ausgabe der RTL-II-Musikshow "The Dome", die kommenden Freitag (20.11.) in der Grazer Stadthalle in Szene geht. Nach 2007 macht der vor allem bei der Jugend gefeierte Popzirkus das zweite Mal Station in der Murmetropole.

Durch die Show führen Mirjam Weichselbraun und Elton. Angekündigt sind weitere Top Acts wie Cascada, The Rasmus, Scooter, Agnes, Aura Dione und Eisblume. Bemerkenswert ist die einschlägige Historie der "No Angels", die bereits zwölfmal in "The dome" zu Gast waren. In Graz präsentieren sie ihre neue Single "Derailed". Ebenfalls schon zwölfmal "on Stage": DJ Ötzi, der in Graz seine Hits "Not Without Us" und "Tanz den Rehakles" präsentieren wird. Noch öfters war nur Jeanette Biedermann mit von der Partie - anlässlich ihres 17. Auftritts wird es zur neuen Ballade "Solitary Rose" für sie und ihre Fans Rosen regnen, haben die Veranstalter verraten.

Einer wird die Popstar-Kandidaten besonders unter die Lupe nehmen: Produzent Alex Christensen. Der Echo-Preisträger wird am Freitag zudem als Alex C feat. Yass mit "Dancing Is Like Heaven" hinter den Turntables stehen und die Stadthalle in einen Mega-Dancefloor verwandeln. Die Aufzeichnung wird am 28.11., 16.55 Uhr, auf RTL II ausgestrahlt.

INFO: http://www.thedome.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo