Neues 50 Cent Album kommt am 13. November

Teilen

Das neue Album von 50 Cent steht in den Startlöchern: "Before I Self Destruct" kommt am 13. November, davor wird "Baby By Me" (featuring Ne-Yo) als Single ausgekoppelt. Die CD hätte eigentlich längst in den Regalen stehen sollen, doch der Perfektionist wollte die Tracks noch einmal überarbeiten. Gastauftritte absolvieren Dr. Dre und Eminem.

Die Deluxe-Ausgabe des Longplayers "Before I Self Destruct" enthält einen gleichnamigen Film, in dem 50 Cent nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern für den er auch das Drehbuch schrieb und Regie führte. "Damit zeige ich die brutalen Verhältnisse, die heutzutage in sehr vielen Städten herrschen", verkündete der Pop-Künstler. Und so mancher mag "von der Härte, mit der sich diese urbanen Dramen zutragen", schockiert sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.