Leona Lewis singt für "Avatar"

Teilen

Leona Lewis war soeben im Studio, um den Titelsong für "Avatar" aufzunehmen. Laut BBC wird der Titel "I See You" den Abspann des Science-Fiction-Streifens untermalen.

Sollte der Film ein voller Erfolg werden, ist auch der "X-Factor"-Gewinnerin, die momentan prominent mit dem Song "Happy" in den Charts vertreten ist, der nächste Hit sicher. An der Produktion war immerhin James Horner beteiligt, der schon das von Céline Dion gesungene "Titanic"-Stück "My Heart Will Go On" zusammen mit Will Jennings geschrieben hat.

Mit "Avatar" möchte der Filmemacher James Cameron ("Terminator") neue Maßstäbe bei den Spezialeffekten setzten. Cameron hatte das Drehbuch offenbar seit 15 Jahren in der Schublade liegen, doch erst jetzt ermöglichte es ihm die Technik, das Projekt zu verwirklichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.