Jesus Luz unterschreibt Plattenvertrag

Teilen

Wie es scheint, hat Jesus Luz von seiner Freundin Madonna etwas Schützenhilfe bekommen. Laut dem Boulevardblatt "The Sun" hat das brasilianische Männermodel gerade einen Plattenvertrag unterzeichnet und möchte im Mai seine erste Single "We Came From Light" veröffentlichen.

Bei dem Deal mit Warner Bros. soll Madonna, die selbst lange Zeit mit dem Label zusammenarbeitete, ihre Finger im Spiel gehabt haben. Um die Geschäftsführung von Jesus' Talent zu überzeugen, erlaubte die US-Sängerin der Plattenfirma, mit ihren Pop-Klassikern zu werben. Ein Insider sagte: "Sie hat einen großen Einfluss bei Warner, wo sie bis vor kurzem einen Vertrag hatte. Aber ihn dort unterzubringen, lief nicht wie geschmiert. Es war ein Nehmen und Geben zwischen ihr und der Geschäftsführung, doch vermutlich einigten sie sich auf einen Kompromiss."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.