15. September 2015 11:01
Slideshow
Mandy Capristos Style-Tricks
.................

1. Betone deine Weiblichkeit!

Mandy betont gern ihre Kurven und zweigt, dass sie ganz Frau ist. Das wirkt unglaublich sexy!

2. Zeige nie zu viel Haut!

Hat Mandy Outfit ein tiefes Dekolleté, so ist der Rock mindestens knielang. Trägt sie Shorts, ist das Top hochgeschlossen. Mandy weiß eben: Entweder man zeigt Bein, Brust, ODER Bauch, aber nie alles zusammen. So wirkt es sexy, aber nie billig.

3.  Ein Lächeln ist das beste Accessoire!

Jedes Outfit komplimentiert sie mit einem freundlichen Lächeln und viel guter Laune. Das ist mehr wert als jeder Diamant!

4. Sei mutig!

Manchmal muss man in Sachen Mode auch ein Risiko eingehen! Und wie Mandy mit ihren ausgefallenen Looks beweist, macht das den Style noch interessanter.

5.  Kleide dich NUR für dich!

Ziehe nie etwas an, um jemand anderem zu gefallen. Man muss sich selbst gefallen, dann trägt man IMMER das richtige Outfit.