27. April 2012 10:25
Prinzessinnen-Schuh
Louboutin designt Cinderellas Glasschuh
Für Disney- und Schuhfans dürfte ein Traum in Erfüllung gehen: der Meister der exklusivsten Schuhe designt für Disney den berühmten Cinderella-Glasschuh.
Louboutin designt Cinderellas Glasschuh
© Getty Images

Die Frauen liegen ihm bereits zu Füßen, denn Christian Louboutin gilt als der Mann, der Frauenherzen mit den exklusivsten und schönsten High Heels höher schlagen lässt. Nun widmet er sich einem märchenhaften Projekt: für die Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Cinderella" wird er  den berühmten Glasschuh designen.  Wer sonst, als Louboutin könnte dieses Projekt besser in die Realität umsetzen!

Louboutin hat nicht nur Hollywoodstars und Frauen aus aller Welt in den endgültigen Schuhwahn getrieben, vor kurzem entwarf der Edel-Schuhdesigner  für die Showgirls des Pariser "Crazy Horse" exklusive Glitzer-Boots mit der berühmten roten Sohle. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Cinderellas eleganter Glasschuh perfekt passen wird – bis Sommer müssen sich Disney-Fans und Schuhliebhaberinnen allerdings noch gedulden, um Louboutins neuestes Kunstwerk zu sehen.

Louboutin über Cinderella
Dem WWD verriet der Designer Cinderella sei „eine Ikone, die für die Schuhwelt genauso symbolisch ist, wie für die Traumwelt“. Schuhwelt, Traumwelt – für uns Frauen mehr oder weniger dasselbe!