Zweitfrau Diana Lueger wird Ehefrau

Der 14. Februar ist nicht nur Valentinstag, sondern gleichzeitig auch Diana Luegers Geburtstag. "Piotr hat mich zu meinem 29er in ein schickes Lokal ausgeführt und mir richtig romantisch einen wunderbaren Antrag gemacht", so Lueger zum Society-Magazin "Seitenblicke". "Sogar einen echt schönen Ring hat er ausgesucht. Und das fällt manch anderen Männern ja besonders schwer", attestiert die Sängerin ihrem Verlobten Geschmack.

Doch bis zur Hochzeit wird noch ein bisschen Zeit vergehen, sie soll nämlich erst im September 2010 stattfinden. Auch ein Kinderwunsch wird im "Seitenblicke"-Magazin ausgesprochen. Doch zuerst muss noch gearbeitet werden. Zur Zeit stehen Diana Lueger und Piotr Szwarczewski im Studio, um die am 5. Februar 2010 erscheinende CD "Let's Dance" einzuspielen. Tja, Liebe am Arbeitsplatz hat nicht nur ihre schönen Seiten...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum