Rätseln über Justin Timberlake und Jessica Biel

Laut "US Weekly" hat Timberlake die Verbindung mit der Schauspielerin schon vor einigen Wochen am Telefon aufgelöst. "Es ist vorbei", soll er Freunden gesagt haben. Bei der Vorstellung seiner Mode-Kollektion während der Fashion-Week im September in New York sei er "eindeutig auf der Jagd" gewesen, sagte ein Freund.

Dem hält "People" entgegen, das Paar sei noch am Montag Hand in Hand in Nordkalifornien gesehen wurden. Tags zuvor hätten die beiden einen sonntäglichen Brunch auf der Terrasse eines Restaurants im Süden Kaliforniens genossen, ergänzte die "Los Angeles Times". Laut "People" vergnügten sich die beiden Stars in der letzten Zeit allerdings hin und wieder allein - sie etwa bei einer Party für ihren nächsten Film "Valentine's Day", er in einer Bar in West Hollywood.

Timberlake und Biel ("Eine himmlische Familie") sind seit Februar 2007 liiert. Von 2003 bis 2007 lebte Timberlake mit der US-Schauspielerin Cameron Diaz zusammen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum