Pattinson und Stewart dementieren erneut Liaison

Teilen

"Twilight"-Star Robert Pattinson (23) hat erneut dementiert, dass er mit seiner Kollegin Kristen Stewart (19) liiert sei. Die Gerüchte seien nicht wahr.

"Es macht überhaupt keinen Unterschied, was man den Klatschblättern sagt. Ich war beispielsweise tatsächlich tausende Kilometer von Kristen entfernt und trotzdem hieß es: "Oh, sie sind bestimmt bei einer heimlichen Verabredung". Wo denn bitte schön? Ich kann noch nicht mal aus meinem Hotelzimmer raus", sagte er dem US-Magazin "Vanity Fair".

Auch Stewart steht ganz fest zu dem Dementi: "Es ist so bescheuert. Wir sind nur Charaktere in einem Comic-Heft", sagte sie dem Magazin. Pattinson spielt in der ersten Folge der "Twilight"-Serie einen Vampir, der sich in eine Sterbliche, verkörpert von Stewart, verliebt. Der zweite Teil "New Moon" kommt Ende November in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo