Mick Jagger kommt gegen seine Tochter nicht an

Teilen

Gegen seine Tochter Georgia May macht Mick Jagger (66) offenbar keinen Stich. Als der Rockstar ihr einmal vorhielt, sie sei zu jung, um Make-up aufzulegen, reagierte Georgia May laut dem Boulevardblatt "Daily Mail" sehr schlagfertig.

Dem Magazin "Interview" erzählte die heute 17-Jährige, sie habe eines Tages ein Foto von ihrem Vater entdeckt, auf dem er mit stark geschminkten Augen zu sehen ist. Als Georgia May zwölf Jahre alt war und anfing, Lippenstift zu benutzen, habe Jagger sie entsetzt gefragt, ob sie Make-up trage. Darauf habe die Heranwachsende geantwortet, dass er auf dem Bild mehr geschminkt sei als sie.

Außerdem sagte die Tochter des Rolling-Stones-Sängers dem Magazin, sie habe früher gar nicht gewusst, dass ihre Eltern berühmt seien. Inzwischen ist sie in die Fußstapfen ihrer Mutter Jerry Hall (53) getreten und arbeitet als Model. Derzeit steht sie bei der Modefirma Hudson Jeans und dem Kosmetikhersteller Rimmel unter Vertrag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.