Mel Gibson zum achten Mal Vater geworden

Teilen

Hollywoodstar Mel Gibson (53) ist zum achten Mal Vater geworden. Gibsons Freundin Oksana Grigorieva habe ein Mädchen namens Lucia zur Welt gebracht, bestätigte der Sprecher des Schauspielers, Alan Nierob, der US-Zeitschrift "People". Das Baby sei am Freitag (30.10.) in einem Krankenhaus in Los Angeles geboren worden.

Der Zeitschrift zufolge war Gibson ("Braveheart") während der Geburt an der Seite der Sängerin. Am Sonntag sei er jedoch nach New York geflogen, wo er derzeit mit Jodie Foster den Film "The Beaver" dreht. Mögliche Hochzeitspläne sind derzeit nicht bekannt. "Darüber haben wir noch nicht richtig gesprochen", offenbarte die werdende Mutter im August dem US-Sender CNN.

Aus der langjährigen Ehe mit seiner ersten Frau Robyn Moore hat Gibson bereits sechs Söhne und eine Tochter. Moore hatte im April nach 28 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Sechs Wochen später bestätigte der Schauspieler in einer US-Talkshow, dass seine russische Lebensgefährtin ein Kind erwarte. Die 39-jährige klassische Pianistin und Sängerin hat einen zwölf Jahre alten Sohn mit ihrem früheren Freund, James-Bond-Darsteller Timothy Dalton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo