Mark Wahlberg erhöht auf Vier

"Ich bin der Jüngste von neun Geschwistern und mein Vater hat noch ein paar mehr Kinder. Wir sind zwar mit viel Liebe aufgewachsen, aber wir haben nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die wir alle gebraucht hätten. Meine Eltern waren damit beschäftigt, Essen auf den Tisch bringen. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe an, meine Kinder richtig zu erziehen. Trotz des ganzen Erfolgs, den ich auf der Welt hatte - wenn ich dabei scheitere, dann bedeutet mein Leben nichts", so der Schauspieler und Produzent. Er überlasse es jedoch seiner Frau, wenn sie noch mehr Kinder haben wolle. "Meine Frau darf die magische Zahl aussuchen - so viele, wie sie will", sagte Wahlberg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum