Lindsay Lohan weiter suchtgefährdet

Teilen

Lindsay Lohans (23) Tablettenkonsum macht ihrem Vater schwer zu schaffen. Wie das Boulevardblatt "The Sun" berichtet, befürchtet Michael Lohan, dass seine Tochter von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig werden könnte.

Er sagte: "Es sind nicht nur illegale Drogen und Alkohol, die dich töten. Auf Rezept erhältliche Medikamente können einen Menschen ebenso zerstören, und manchmal ist es schwerer, damit aufzuhören als mit illegalen Drogen." Als sie kürzlich bei der Pariser Modewoche ihre Kollektion für Ungaro präsentierte, wirkte die US-Schauspielerin etwas abgemagert.

Ihr Vater beklagte außerdem, dass sie in nächster Zeit in keinem Film mitspielen werde, weil sie dazu nicht in der Lage sei. Wenn er sie umarme, habe er das Gefühl, sie sei nicht bei sich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.