Lady Gaga im glanzvollen Outfit auf AIDS-Gala

Teilen

Bei der diesjährigen AIDS-Gala in New York trat Lady Gaga mit einem besonders glanzvollen Outfit auf. Laut dem Boulevardblatt "Daily Mail" zierten hunderte Perlen Gesicht und Körper der US-Sängerin.

Dazu trug die 23-Jährige einen ebenfalls mit Perlen besetzten Bikini, eine bauchfreie Jacke, einen Uniformhut sowie Plateau-Stiefel. Alle Kleidungsstücke waren in Weiß gehalten. Einziger Farbtupfer war ihr pinkfarbener Lippenstift, den der Kosmetikhersteller MAC unter ihrem Namen auf den Markt gebracht hat, um Geld für die AIDS-Forschung zu sammeln.

Vor den Kameras präsentierte sich Lady Gaga neben Cyndi Lauper, die ebenfalls einem MAC-Lippenstift ihren Namen gab. An einem weißen Klavier stellte Gaga den Gästen der Foundation for AIDS Research schließlich noch ihren neuen Song "Future Love" vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.